ipad charging cabinet

UV-Ladestation – Laptop/Notebooks/iPad-Ladewagen

Aufladung, Desinfektion, Speichern, Sicher und Datensynchronisierung bis zu 16-64 Geräte. Keine Installation und One-Touch-Bedienung. 8S Mehrstufiger Sicherheitsschutz.

Modell: USB-Typ (USB16-100-Anschlüsse), AC-Typ (AC20/40/60-Anschlüsse) und VR-Typ (VR10/30/60-Anschlüsse)

Anwendungen: Laptop-Ladewagen, Laptop-Ladestationen, iPad-Ladestation, Ladewagen für Laptops/Notebooks

360-Grad der Flächendesinfektion, kompatibel mit mehreren Protokollen, um Endgeräte intelligent zu erkennen. Der iPad-Ladewagen kann den Ladestrom für schnelles Laden intelligent anpassen. Mit einem einheitlichen Geräteverwaltungssystem zur Datensynchronisierung und Anwendungsverteilung. Der UV-Ladewagen verfügt über ein diebstahl- und kollisionssicheres Design sowie eine automatische Temperaturregelung in der UV-Ladestation zum Schutz der Geräte.

  • Höhepunkte – UV-Ladestation
UV-Ladestation

UV-Ladestation-iPad-Ladewagen

Was ist ein iPad-Ladewagen??

Die iPad-Ladewagen sind mobile oder Trolley-Aufbewahrungsbehälter mit USB-Ladeanschlüssen zum Ordnen und Laden des iPad, Tabletten usw. Die Kühlgebläse können dazu beitragen, eine stabile Innentemperatur aufrechtzuerhalten. Die Anzahl der Ladeanschlüsse ist für bis zu unterschiedlich 12/24/48/64/100 Geräte gleichzeitig laden. Der neue UV-Ladewagen kann die Lagerung realisieren, Flächendesinfektion, Laden und Daten synchron in einer Maschine.

1) Ipad-Ladestation für mehrere Geräte, für Schulen 10/20/30 iPads, und ist bis zu 100 Geräte. Die UV-Ladestation vermeidet Kabelsalat und Risiken, und für eine ordnungsgemäße Aufladung.

2) iPad-Trolley-Design und ergonomische Griffe für ein besseres Benutzererlebnis, und für leichte Bewegung. Extrem leises Bremsschwenkrad, 360° freie Drehung. Externes Antikollisionsdesign, um zu verhindern, dass Ausrüstung und Personal stoßen.

3) iPad-Ladewagen mit Ein-Knopf-Start/Strom-/Sterilisationstrennung (UV-Licht) Funktion. Der Desinfektionsprozess stoppt automatisch nach der Desinfektion (25 Protokoll). Mit mechanischem Schloss zur Sicherung der Geräte. Der USB-Ladeanschluss ist mit einer LED-Anzeige ausgestattet. Rotlicht: Ladestatus; grünes Licht: vollständig aufgeladen/Gerät nicht angeschlossen

4) Der iPad-Ladewagen mit mehreren Protokollidentifikationsfunktionen kann den Typ des Ladegeräts identifizieren und den vom Gerät benötigten Strom erkennen, um ihn an den Gerätestrom anzupassen, um den Akku zu schützen und ein Überladen zu verhindern.

5) Plug-in und einfach zu bedienen, Keine Installation erforderlich.

6) Intelligentes Temperaturkontrollsystem mit extrem leisem Lüfter für konstante Temperaturkontrolle(30±8℃). Der Smart Chip passt den Ladestrom automatisch für verschiedene Endgeräte an, um ein schnelles Laden zu ermöglichen, und ist kompatibel mit 99% von digitalen Geräten.

7) Die iPad-Ladestation kann eine einheitliche Geräteverwaltung realisieren. Optionales Datensynchronisierungs-Managementsystem zur Realisierung der One-Key-Verwaltung von 16/32/48/64-Bit-Geräten. Das System kann eine einheitliche Plattformverwaltung wie die Anwendungsinstallation realisieren, Bewerbung schreiben, Dateiverteilung, Dateirecycling, Ein-Tasten-Abschaltung, Gerätemarke, Anzeige des Batterieprozentsatzes, usw.

8) Das solide und stoßfeste Pulverbeschichtungsgehäuse aus kaltgewalztem Stahlblech ist umweltfreundlich und kann die Geräte insgesamt schützen.

Ladestation für UV-Licht

Ladestation für UV-Licht


Ladeschrank für das iPad

Ladestation für iPad und iPhone

  • Hauptmerkmal – UV-Ladestation

1. UV-Licht-Ladestation mit integrierter keimtötender UV-C-UV-Lampe, für eine 360-Grad-sichere Desinfektion. Der Desinfektionsvorgang wird automatisch gestoppt 25 Protokoll. Die Lebensdauer der UV-C-Lampe beträgt bis zu 5000 Stunden.

2. Eingebaute AC-Steckdose (AC-Ladeschrank) oder USB 5V2.4A DC-Ladeanschluss (Für iPad-Ladewagen) und mit Datenkabeln und Chips, die den erforderlichen Strom für jedes Gerät ermitteln können. Die UV-Ladestation ist mit LED-Ladestatusanzeigen ausgestattet. Rotlicht: Ladestatus, grünes Licht: voll/nicht verbunden, und verfügt über eine entsprechende digitale Seriennummer.

3. Der UV-Ladeschrank ist mit One-Touch-Einschalt-/Desinfektionstasten und Statusanzeigen ausgestattet (Bis zu 15A großer Strom). Der Kühlventilator schaltet sich automatisch ein/aus, um die Raumtemperatur der iPad-Ladestation oder des Tablet-Ladewagens anzupassen und stabil zu halten.

4. Sowohl der iPad-Ladewagen als auch der Laptop-/Tablet-Ladewagen verfügen über ein integriertes Türdesign mit einem diebstahlsicheren mechanischen Schloss. Feuerfeste ABS-Trennwand (2.8mm Dicke), und mit einem Stromkontrollbereich an der Seite für eine einfache Verwaltung

5. Für unsere UV-Ladestationen oder die iPad- und iPhone-Ladestation, Der intelligente IC-Chip kann den benötigten Strom intelligent erkennen und verteilen. Mit Überstrom, Überlast, Kurzschluss, und Auslaufschutz für jeden Kanal.

6. 8S-Sicherheitsschutz. Die iPad-Ladestation und der Laptop-Ladewagen mit einer Eingangsspannung von 110–240 V können in den meisten Ländern der Welt verwendet werden. Mit aktivem PEC-Energiesparschalter und mehrfacher Sicherheitsabsicherung. 1) Blitzschutz 2) Überspannungsschutz 3) Überspannungschutz 4) Elektrischer Auslaufschutz 5) Isolationsschutz 6) Überstromschutz 7)Überspannungsschutz 8) Kurzschlussschutz 9) Überladeschutz 10) Bewässerungsschutz

7. Datensynchronisierungs-/-verteilungssystem(Optional). Mit dem intelligenten Verwaltungssystem können APPs stapelweise mit einem Schlüssel installiert und deinstalliert werden, Unterstützung intelligenter Verwaltung und Steuerung wie der Dateiverteilung, Dateilöschung, Ein-Tasten-Abschaltung, usw., Überwachen Sie den Ladestatus und die Leistung des Geräts in Echtzeit, usw. (Optional).

Andere Struktur:

1. Die Oberseite des iPad-Ladeschranks ist gewölbt, mit ABS-Technikgriffen auf beiden Seiten. Mit weichen Kunststoff-Antikollisionsecken an der Unterseite der UV-Ladestation. Das Gerät ist ausgestattet mit 4 Stück 3-Zoll-Laufrollen aus Naturkautschuk mit Bremsen, 105mm hoch.

2. Antistatisches und kratzfestes Gehäusedesign. Ein intelligentes Kühlsystem(leiser Lüfter)Der Betrieb erfolgt automatisch, wenn die Temperatur 28℃ erreicht, und stoppt, wenn die eingestellte Temperatur erreicht ist. Die vordere Türverkleidung und die Seitenverkleidung sind mit Konvektionslöchern zur Belüftung und Wärmeableitung versehen.

  • Modelle N-Spezifikation – UV-Ladewagen

UV-Ladewagen

ipad charging cabinet

UV Charging Station/iPad charging trolley

Charge, Disinfection, Store, Secure and Data Sync up to 16-64 devices. No installation and one-touch operation. 8S safety protection.

Model: USB type (USB16-100 ports), AC type (AC20/40/60 ports) and VR type (VR10/30/60 ports)

UV charging station – Ipad, tablet, laptop charging cart for schools and classrooms.

360-degree surface disinfection, compatible with multiple protocols to recognize terminal equipment intelligently. The iPad charging cart can adjust the charging current intelligently for fast charging. With a unified device management system to realize data synchronization and application distribution. The UV charging cart features an anti-theft and anti-collision design and automatic temperature control inside the UV charging station to protect the devices.

uv charging station

uv charging station-ipad charging cart

1) Ipad charging station for multiple devices, for schools 10/20/30 Ipads, and is up to 100 devices. With the UV charging station to avoid the clutter of charging cables and any risks, and for orderly charging.

2) Ipad trolly design and ergonomic handles to improve the using experience, and for easy movement. Ultra-quiet brake swivel wheel, 360° free rotation. External anti-collision design to prevent equipment and personnel from bumping.

3) Ipad charging trolley with one-button start/disconnect power/sterilization (UV light) function. The disinfection process will stop automatically after the disinfection (25 minutes). With a mechanical lock to secure the devices. The USB charging port is equipped with LED indicator. Red light: charging status; green light: fully charged/device not connected

4) Ipad charging cart with multiple protocol identification functions can identify the type of charging device and detect the current required by the device to match the device current to protect the battery and prevent overcharging.

5) Plug-in and easy to use, no installation required.

6) Intelligent temperature control system with ultra-quiet fan for constant temperature control(30±8℃). The smart chip automatically adjusts the charging current for different terminals for fast charging, and is compatible with 99% of digital devices.

7) The iPad charging station can realize unified device management. Optional data synchronization management system to realize one-key management of 16/32/48/64-bit devices. The system can realize unified platform management such as application installation, application writing, file distribution, file recycling, one-key shutdown, device brand, battery percentage display, etc.

8) The solid and impact resistance powder-coating cold-rolled steel plate cabinet is environmentally friendly and can protect the devices at large.

uv light charging station

uv light charging station

ipad storage charging cabinet

ipad iphone charging station

1. UV light charging station with built-in UV-C ultraviolet germicidal lamp, for 360-degree safe disinfection. The disinfection process will stop automatically in 25 minutes. UV-C lamp lifespan is up to 5000h.

2. Built-in AC socket (AC charging cabinet) or USB 5V2.4A DC charging port (For iPad charging cart) and with data cable and chips that can identify the required current for each device. The UV charging station is with LED charging status indicators. Red light: charging status, green light: full/unconnected, and has a corresponding digital serial number.

3. The UV charging cabinet is designed with one-touch power/disinfection buttons and status indicators (Up to 15A large current). The cooling fan will turn on/off automatically to adjust and keep a stable room temperature of the iPad charging station or the tablet charge cart.

4. Both the ipad charging cart and the laptop/tablet charge cart are with integrated door design with an anti-theft mechanical lock. Fire-proof ABS partition (2.8mm thickness), and with a power control area on the side for easy management

5. For our UV charging stations or the iPad and iPhone charging station, the Intelligent IC chip can identify and distribute the required current intelligently. With overcurrent, overload, short circuit, and leakage protection for each channel.

6. 8S safety protection. The ipad charging station and laptop charge cart with 110-240V wide input voltage can be used in most countries in the world. With active PEC energy-saving switch and multiple safety protection. 1) Lightning protection 2) Surge protection 3) Overload protection 4) Electric leakage protection 5) Isolation protection 6) Over current protection 7)Over voltage protection 8) Short circuit protection 9) Overcharge protection 10) Irrigation protection

7. Data synchronization/distribution system(Optional). The intelligent management system can be used to install and uninstall APP in batches with one key, support intelligent management and control such as file distribution, file deletion, one-key shutdown, etc., monitor the real-time charging status and power of the device, etc. (optional).

Other Structure:

1. The top of the ipad charging cabinet is in curvation, with ABS engineering handles on both sides. With soft plastic anti-collision corners at the bottom of the UV charging station. The device is equipped with 4 pcs of 3-inch natural rubber silent casters with brakes, 105mm in height.

2. Anti-static and anti-scratch case design. An intelligent cooling system(silent fan)will work automatically when the temperature reaches 28℃ and will stop when it reaches the setting temperature. The front door panel and the side panel are provided with convection holes for ventilation and heat dissipation.

UV Charging Cart